Zum Hauptinhalt springen

Platzfreigabe für den Spielbetrieb

Die Plätze sind ab Sonntag, den 18.04.2021, zum Spielen freigegeben.

Liebe Mitglieder,
endlich ist es soweit! Die Plätze sind ab Sonntag, den 18.04.2021, zum Spielen freigegeben.
In den ersten 3 Wochen solltet ihr unbedingt mit Hallenschuhen spielen, um die noch vergleichsweise weichen Plätze nicht zu beschädigen. Leider kann unsere Gastronomie noch nicht öffnen und selbstverständlich kann die geplante Feier zur Clubhauseröffnung am 25.04.2021 nicht stattfinden. So sehr wir uns auch freuen, endlich wieder im Freien unseren geliebten Tennissport ausüben zu können, so müssen wir uns auch an die derzeitigen Corona-Bestimmungen halten, unter denen die Ausübung überhaupt gestattet ist.

Bitte beachtet die Verhaltensregeln auf der Anlage welche in den unten stehenden Dokumenten genauer beschrieben sind.

Zurück